Spitzenreiter der Gebietsliga Enns

Mit einem 6:2 Sieg gegen den FC Gaishorn konnten wir gestern die Tabelleführung übernehmen

Spitzenreiter der Gebietsliga Enns! Gestern konnten wir mit einem 6:2 Sieg gegen den FC Gaishorn vor 140 Zusehern die Tabellenführung übernehmen. Das Spiel begann phänomenal mit einem lupenreinen Quattrick unserer Rückennummer 18 Ahrer Mike. Er traf in der 2,8,15 und 27 Minute zum 4:0. In der 29 Minute konnte unsere Nr. 8 Bogenreiter David auf 5:0 durch einen sehenswerten Treffer erhöhen. Vor der Pause gelang den FC Gaishorn noch der Anschlusstreffer zum 5:1. Nach der Pause wurden die Gaishorner stäker und ihnen gelang noch ein weiterer Anschlusstreffer zum 5:2. Wir schreiben bereits die 84 Minute wo der Schiedrichter auf den Elferpunkt zeigte. Den Elfer verwertete unsere Nr 4. Steiner Stefan souverän zum 6:2 Endstand. Wir möchten uns bei den zahlreichen Zusehern bedanke die uns tatkräftig unterstützt haben. Nächste Woche geht es nach Gröbming wo wir am Samstag den 28.09.2019 um 19 Uhr spielen. Wir freuen uns auf eure vor Ort Unterstützung. Vorab zur Info: Wir planen beim letzten Ausswärtsspiel eine Fanbusfahrt nach Ardning zu organsieren. Bitte um Info per Nachricht oder beim nächsten Heimspiel ob Interesse besteht . Wir wünschen euch noch eine erfolgreiche Woche. https://sv-kupferschaubergwerk-radmer.c.geomix-vereine.com/ Euer SV Kupferschaubergwerk Radmer #forcaSVR #spitzenreiter

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren