Erste Sasionniederlage gegen den TUS Gröbming mit 5:2

Niederlage durch unglückliche Umstände

Liebe Freunde unseres SV Kupferschaubergwerk Radmer, leider haben wir dieses Wochenende in Gröbming mit 5:2 verloren. Das Spiel verlief aus unserer Sicht ziemlich unglücklich. Der Trainer war verletztungsbedingt zum rotieren gezwungen. Weiters sind noch unglückliche Schiedsrichter Entscheidungen hinzugekommen die uns das Leben noch schwerer machten. Nichts desto trotz hat sich der TUS Gröbming sehr engaiert gezeigt und mit viel Kampf das Spiel für sich entschieden. Nächste Woche ist das Spitzenspiel der Runde angesagt. SV Kupferschaubergwerk Radmer gegen den SV Aigen im Ennstal. Sportanlage Radmer Samstag den 5 Oktober Uhrzeit: 15 Uhr Bei diesem Spiel geht es um die Tabellenfürhung in der Gebietsliga ENNS. Wir hoffen auf zahlreiche Zuseher die unsere Mannschaft 90 Minuten lautstark unterstützt.